Logo Data Web Services
Logo Data Web Services

Wir über uns

Die Data Web Services

Gegründet hat Geschäftsführer Markus Broy das Unternehmen bereits im Jahre 1998 in Münster unter dem Namen "Web Inc.". 1999 haben wir in "Data Web Services" umfirmiert und das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt.

Die erste Website entstand damals in eigener Sache und war für den Vertrieb eines Produktes gedacht. Diese Site kam so gut bei den Kunden an, dass sich daraus ein ganz neuer Geschäftsbereich entwickelte und wir uns schon bald auf Konzeption und Realisierung von Internetauftritten konzentrierten.

Was 1998 als kleine Agentur für Internetauftritte begann, hat sich bis heute zu einem auch international tätigen, innovativen Team entwickelt, dessen Leistungsportfolio das technische Know-how eines IT-Dienstleisters mit dem kreativen Service einer (Web-)Agentur vereint.

Der Aufgabenschwerpunkt hat sich im Laufe der Zeit verlagert: Die Data Web Services hat sich auf die Optimierung von Arbeitsvorgängen und Informationsprozessen durch Digitalisierung von Workflows und den Einsatz von Mitarbeiterportalen / Intranet-Lösungen spezialisiert.

Und auch unser Firmensitz hat sich verändert: In 2010 sind wir von Münster nach Greven, genauer gesagt direkt zum FMO, umgezogen. Hier am internationalen Flughafen Münster-Osnabrück kümmern wir uns seitdem um die Geschicke unserer Auftraggeber.

Seit 2017 wurden die Firmen Data Web Services GmbH und ihre Tochterunternehmung aerotreff.de Flugschule am FMO GmbH zu einer Firma unter der Firmenbezeichnung der ehemaligen Tochter aerotreff.de Flugschule am FMO GmbH zusammengelegt. "Data Web Services" besteht aber weiterhin als leistungsfähige Abteilung und auch als geschützter Markenname.
 
Data Web Services
Airportallee 1 (Halle 6)
48268 Greven
T | 0 25 71/92 15 65 50
eMail | info@datawebservices.de

REFERENZEN

Webdesign - Programmierung - Online-Lösungen  

NWB Kanzleibörse - Portal für den An- u. Verkauf von Kanzleien, Suche nach Kooperationen u.v.m.

Referenzen Data Web Services GmbH

Kunde

Der bereits im Jahre 1947 gegründete nwb Verlag, heute deutschlandweit führender Fachverlag für Steuer- und Wirtschaftsrecht, stellt Steuerberatern aktuelle Informationen zum Thema Steuer- und Wirtschaftsrecht zur Verfügung.

Projekt

Auf der Kanzleibörse kann der User im gesamten Bundesgebiet nach Karte oder Listenansicht gezielt nach (Steuer-)Kanzleian- bzw. verkäufen, Beiteiligungen oder auch Immobilien suchen. (www.nwb-kanzleiboerse.de)

weitere Referenzen nach Zufallsprinzip ansehen
Anzeige aerotreff.de Flugschule am FMO GmbH - Fliegen lernen am Flughafen Münster-Osnabrück
Logo Data Web Services © 2016, Data Web Services   |   Airportallee 1   |   48268 Greven   |   T | 0 25 71/92 15 65 50   |   email

Internet/Webdesign - Intranet/Portale - Webshops - Digitalisierung - Programmierung - Schulung