Logo Data Web Services
Logo Data Web Services

Wir über uns

Die Data Web Services

Gegründet hat Geschäftsführer Markus Broy das Unternehmen bereits im Jahre 1998 in Münster unter dem Namen "Web Inc.". 1999 haben wir in "Data Web Services" umfirmiert und das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt.

Die erste Website entstand damals in eigener Sache und war für den Vertrieb eines Produktes gedacht. Diese Site kam so gut bei den Kunden an, dass sich daraus ein ganz neuer Geschäftsbereich entwickelte und wir uns schon bald auf Konzeption und Realisierung von Internetauftritten konzentrierten.

Was 1998 als kleine Agentur für Internetauftritte begann, hat sich bis heute zu einem auch international tätigen, innovativen Team entwickelt, dessen Leistungsportfolio das technische Know-how eines IT-Dienstleisters mit dem kreativen Service einer (Web-)Agentur vereint.

Der Aufgabenschwerpunkt hat sich im Laufe der Zeit verlagert: Die Data Web Services hat sich auf die Optimierung von Arbeitsvorgängen und Informationsprozessen durch Digitalisierung von Workflows und den Einsatz von Mitarbeiterportalen / Intranet-Lösungen spezialisiert.

Und auch unser Firmensitz hat sich verändert: In 2010 sind wir von Münster nach Greven, genauer gesagt direkt zum FMO, umgezogen. Hier am internationalen Flughafen Münster-Osnabrück kümmern wir uns seitdem um die Geschicke unserer Auftraggeber.
 
Data Web Services
Airportallee 1 (Halle 6)
48268 Greven
T | 0 25 71/92 15 65 50
eMail | info@datawebservices.de

REFERENZEN

Webdesign - Programmierung - Online-Lösungen  

aerotreff.de Flugschule am FMO GmbH - Unternehmensportal

Referenzen Data Web Services GmbH

Kunde

Die aerotreff.de Flugschule, direkt am Flughafen Münster-Osnabrück gelegen: Flugbegeisterte, Piloten und alle, die es erst noch werden wollen, finden hier interessante Informationen rund um das Thema „Motorflug“. Und finden in der aerotreff.de Flugschule am FMO einen kompetenten Ansprechpartner, wenn es darum geht, den Flugschein zu erwerben, zu chartern, Sicherheitstrainings zu absolvieren und vieles mehr!

Projekt

Das Flugschul-Portal bietet neben Details zur Dienstleistungspalette einen password-geschützten Download-Bereich für ihre Flugschüler sowie Anmeldemöglichkeiten zu einem Newsletter. Die Data Web Services zeichnet nicht nur für Design, sondern auch für den Entwurf des Logos verantwortlich und hat größtenteils auch die Fotos beigesteuert. (www.aerotreff.de)

weitere Referenzen nach Zufallsprinzip ansehen
Anzeige aerotreff.de Flugschule am FMO GmbH - Fliegen lernen am Flughafen Münster-Osnabrück
Logo Data Web Services © 2016, Data Web Services   |   Airportallee 1   |   48268 Greven   |   T | 0 25 71/92 15 65 50   |   email

Internet/Webdesign - Intranet/Portale - Webshops - Digitalisierung - Programmierung - Schulung